Das Bild vom Menschen

 

 

Ein Portrait ist mehr als nur die Abbildung einer Person. Meine Portraits sind individuell auf dich abgestimmte Fotografien, die durch die lockere entspannte Atmosphäre deine Persönlichkeit zum Tragen bringen.


Tanztheater und Konzerte sind für mich Abende voller Motive. Wenn eine Choreografie ihren Höhepunkt erreicht, entstehen Bilder die ins Herz gehen. Emotionale Konzerte mit Musikern, die ihren Job lieben, sieht man die Spielfreude an, dann macht das Fotografieren um so mehr Spaß.

 

Eine Hochzeit ist ein mit Emotionen geladenes Ereignis. Meine Fotografien halten diesen wertvollen Tag für Euch fest und ermöglichen, dieses Ereignis mit euren Lieben zu teilen. Hier gibt es individuelle Möglichkeiten wie zum Beispiel eine komplette Hochzeitsreportage vom frühen Morgen bis zum späten Abend oder eben nur die Trauung auf dem Standesamt oder in der Kirche.



 

 
 
 
 
Email
Info